Weblink Paul Brand - deutsche Übersetzung?

Mehr
08 Jan 2020 11:05 #4434 von JayC
Wenn auch meine eigentliche Frage möglicherweise nicht das Buch betrifft, so ist das Buch jedoch der Auslöser:

Axel, im Buch schreibst du, dass Paul Brand eine gute Übersetzung von SEBLOD® in die deutsche Sprache realisiert hat ... der im Buch angegebene Link existiert jedoch nicht mehr. Welche Möglichkeit gibt es aktuell, an die Übersetzung oder ein Sprachpaket (?) zu kommen?

Gruß JayC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2020 11:25 #4435 von JayC
Hat sicher schneller erledigt, als gedacht: Ich habe den Link zu den Sprachdateien auf der SEBLOD®-Website im Joomla-Forum entdeckt und installiert ... Alles paletti!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2020 15:05 #4436 von time4mambo
Einige Links dort sind nicht mehr aktuell. Und in der Onlinefassung habe ich die auch nicht korrigiert. Sollte ich bei Gelegenheit mal machen. Inzwischen arbeiten aber alle mit der von dir bereits gefundenen Übersetzung ;)


Axel

Das SEBLOD®-Handbuch als kostenloses Onlinebook auf time4joomla
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Seblod-Apps auf www.time4mambo.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum