Der "Aufräumbutton", der gar keiner ist

Mehr
06 Nov 2015 13:36 - 06 Nov 2015 13:44 #3253 von time4mambo
Auf Seite 42 im Screenshot und auf Seite 43 schreibe ich in der Erklärung, dass der Pfeil nach unten alle Felder, die nicht zum ausgewählten Inhaltstypen gehören, entfernt.

Das wohl auch, aber in erster Linie kann mit diesem Pfeil die Form zuvor kopiert werden. Wenn ein Adminformular angelegt wurde, dann wird dieses Adminformular im Seitenformular komplett übertragen. Gleiches gilt im Inhalt, wo ein Formular vom Intro übertragen wird.

Als ich das seinerzeit testete hatte ich wohl keine Formulare zuvor erstellt und somit wurde bei mir lediglich das Nachfolgeformular "aufgeräumt".


Axel

Das SEBLOD®-Handbuch als kostenloses Onlinebook auf time4joomla
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Seblod-Apps auf www.time4mambo.de
Letzte Änderung: 06 Nov 2015 13:44 von time4mambo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum