individuelles Favicon pro Website = pro Website ein Template?

Mehr
08 Jan 2020 16:11 #4437 von JayC
Ersteinmal muss ich feststellen: Das Einrichten einer Multisite mit SEBLOD® ist einfacher, als ich gedacht habe! Ich bedauere es schon, dass ich SEBLOD® nicht schon viel eher ausprobiert habe! Die Informationen im Joomla-Forum haben mir immer eine hohe Komplexheit und hohe Anforderungen an mich suggeriert ... mag sein, dass es bei den anderen Funktionen auch so ist?

Bei einer Sache stocke ich jedoch noch: Wenn ich für jede Domain/Website in indivuduelles Favicon haben möchte, obwohl ich ein gemeinsames Template benutze, muss ich dieses Template kopieren und jeder Website einzeln zuweisen und das passende Favicon im jeweiligen Template hinterlegen ... so mein Verständnis.

Gibt es auch andere Möglichkeiten? Z.B. ein Favicon für jede Website in der SEBLOD®-Struktur zu hinterlegen? Ich habe beim schnellen Querlesen des Handbuchs nichts gesehen ... B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2020 16:56 #4438 von time4mambo
Ist ewig her, dass ich damit gearbeitet habe, aber du kannst doch zu jedem einzelnen Menüverweis ein Template zuordnen und somit sollte das möglich sein. Schwieriger wird es natürlich, wenn du einen Menüverweis für mehrere Sites hast. Eventuell lässt sich da dann was programmieren.

Das SEBLOD®-Handbuch als kostenloses Onlinebook auf time4joomla
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Seblod-Apps auf www.time4mambo.de
Folgende Benutzer bedankten sich: JayC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2020 17:10 #4439 von JayC
Ja, ist ist aktuell auch mein Lösungsansatz: Ich habe 1 Template, in dem in Anpassungen vornehme, kopiere es mit der Anzahl der Website und weise dann jeder Website ein Template zu, in dem ich das passende Favicon hinterlege ...

Es hätte ja sein können, daß ich in Punkt auf die Schnelle etwas übersehen habe ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum