suche über mehrere Apps?

Mehr
28 Feb 2020 11:21 #4449 von cassirer
suche über mehrere Apps? wurde erstellt von cassirer
Hallo alle zusammen, hat vielleicht einer von Euch eine Idee wie ich da weiterkommen könnte? Ich glaub ich steh nur ein wenig am Schlauch...

Grundgerüst ist bei mir eine Stammdaten-Tabelle die von unterschiedlichen Apps bedient und gefüllt wird. So hab ich zB zwei Friedhöfe mit jeweils eigener App, aber die werte werden in ein und die selbe Tabelle gespeichert. Das funktioniert alles ganz gut.

Jetzt habe ich eine Suchmaske angelegt und das funktioniert auch alles ganz gut, nur dass ich ausschließlich eine App durchsuchen kann. Ich müsste also für beiden Friedhöfe eine eigene Suche anlegen. Besteht irgendwo bei den List&Search-Types die Möglichkeit mehrere Apps auszuwählen, also in meinem Fall, dass die Personensuche beide Friedhöfe umfasst?

Vielen Dank und liebe Grüße
Cassirer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Feb 2020 19:22 #4450 von nscnsc
Hallo Cassirer,

check mal in deiner Searchform den Punkt 2 "live + live value", dort besteht die Möglichkeit der Mehrfachauswahl "Toggle".

Gruß
Torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: cassirer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2020 05:54 #4451 von cassirer
Suuuuuuuper genial! Danke, das funktioniert großartig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum