Beschreibungstext im SuchFilter

Mehr
20 Jan 2020 18:51 #4440 von xgerry
Beschreibungen aus einem Feld werden in einem SuchFilter-Modul nicht angezeigt. wird doch der Rest korrekt durchgereicht. Änderungen unter Einstellungen helfen auch nicht weiter. Da wird wohl was nicht durchgereicht . . .
Vielleicht hat jemand ja einen Draht zum Entwicklerteam . . .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2020 11:12 #4441 von time4mambo
Hallo Gerry,

wir haben nichts, aber auch rein gar nichts mit der Entwicklung von SEBLOD® zu tun und haben auch nur die Kanäle über deren Website. Und da ich zu allem Überfluß auch kein Englisch kann, musst du dich da bitte selber drum kümmern!

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass du das Problem mit einem eigenen SEBLOD®-Template lösen kannst.



Axel

Das SEBLOD®-Handbuch als kostenloses Onlinebook auf time4joomla
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Seblod-Apps auf www.time4mambo.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2020 21:24 #4442 von Cappu
Wenn das nicht geht, dann nutze doch ein Frei-Textfeld darüber oder darunter. - Aber vielleicht verstehe ich dein Problem auch nicht ganz.

www.NetzSinn.de
für eine sinnvolle und konstruktive Nutzung des Internets
Profi Websites für Solopreneure, kleine und mittelgroße Unternehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2020 09:31 #4443 von xgerry
Ja, mein Englisch reicht auch nur so mal eben. Auf technischer Ebene wird es kompliziert. Erst recht, wenn man das Problem auf Deutsch schon nur schwer beschreiben kann.

Meine Intention war, dass auch im Modul das kleine Fragezeichen erscheint, bei dem bei rüber-hovern dann die Beschreibung erscheint.

Mit drüber oder drunger anzeigen lassen geht es zwar auch, das andere wäre aber schöner.
Viele Grüße
Gerald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2020 11:32 #4444 von Cappu
Ich habe das mal ausprobiert Das sollte schon angezeigt werden, zumindest mit dem seb_one Template.

monosnap.com/file/AjDHWCa8hDnIAz5ncSJlNXwm1wIwxA

So habe ich das konfiguriert:

monosnap.com/file/lUOWRjJVsZK6xVFSbNCcsa8uL6vFf5

www.NetzSinn.de
für eine sinnvolle und konstruktive Nutzung des Internets
Profi Websites für Solopreneure, kleine und mittelgroße Unternehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich: time4mambo, xgerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2020 07:38 #4445 von xgerry
Danke - Ja, das war es!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum