SEBLOD® Generic Search mit like anstatt REGEXP

Mehr
13 Mär 2019 20:44 - 13 Mär 2019 20:57 #4374 von mrohinio
Hallo Leute,

ich nutze die SEBLOD® Suche mit dem Search Generic Field. Ich möchte nach einem Wort z.B. „Demo“ suchen. Aber ich erhalte kein Ergebnis.
Das Feld art_fulltext ist wie folgt gespeichert SEBLOD®::syntax::|Article|introtext[fulltext]

Auszug Debug Infos
...
AND (((t1.introtext REGEXP "(::fulltext::).*Demo.*(::/fulltext::)"))) 
ORDER BY t1.title ASC 
LIMIT 25
Kann leider nicht die komplette Info einstellen. Ansonsten erhalte ich beim Speichern des Posts einen Fehler.

Was mache ich falsch?
Wenn ich die letzte AND Zeile auf like und %Demo% ändere, findet ich per SQL Abfrage in phpmyadmin ein Ergebnis.
Wie kann ich diese Zeile auf like umstellen. In diesem Post wird die Debug Info mit like angezeigt:
seblod.time4mambo.de/listen-suche/762-na...re-is-no-result.html
Letzte Änderung: 13 Mär 2019 20:57 von mrohinio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum