Summen in Listen darstellen

Mehr
25 Dez 2018 16:13 #4360 von Timur
Summen in Listen darstellen wurde erstellt von Timur
Hallo,
ich bin wirklich am verzweifeln. Sitze schon etliche tage daran das zu lösen.

Ich habe mit Seibold eine Liste mit Rechnungen erstellt. Nun möchte ich über die List und Suche einen Gesamtwert der einzelnen Spalten. Quasi ein Total.

Bin mir nicht im klaren ob das ein Template problem ist und wenn ob ich solch ein Template finden kann, gegebenenfalls auch kostenpflichtig.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen.

Vielen dank im voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez 2018 19:24 - 29 Dez 2018 17:19 #4361 von nscnsc
Hallo Timur,
die weniger gute Nachricht kommt zuerst.
Mit Hausmitteln ist das nicht zu lösen und hier im Forum wurde das auch noch nicht behandelt.

Die gute Nachricht ist, mit Handarbeit kommt man zum Ziel.

Ich habe mir mal so eine Art 90% Lösung zusammen geklöppelt. Die Summe aus einer Spalte zu ziehen war dabei gar nicht so das Problem. Viel spannender wurde es bei der Sortierung, irgendwann will man ja mal Rechnungen aus einem bestimmten Zeitraum ziehen oder nach Versender oder Empfänger sortieren. Das hat zwar auch alles funktioniert aber ein kleiner Haken war noch offen um das als wirklich brauchbar zu bezeichnen.

Genaue Hilfe könnte ich dir erst wieder im nächsten Jahr anbieten.

Beste Grüße aus der Lausitz
Torsten
Letzte Änderung: 29 Dez 2018 17:19 von nscnsc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum