This task is not supported on the Content view

Mehr
02 Jun 2020 11:25 - 05 Jun 2020 10:09 #4512 von SEMY
Ich bekomme bei der Inhalts-Anzeige die Meldung "This task is not supported on the Content view".
Diese Fehlermeldung wurde schon vor drei Jahren im englischen Forum gestellt, aber ohne Lösung des Problems.
In der Einleitung, in der Formular-Seite und im Formular-Admin wird die Meldung nicht angezeigt.
Ich habe nur folgende Felder:
Bild erweiterbar, Textfeld erweiterbar, Titel, Kategorie und Textbereich und die Buttons fürs Speichern.
Wer kann helfen?
Danke im Voraus!
SEMY
Leider wurde im Forum nicht auf meine Frage geantwortet.
Ich habe den Fehler aber selbst gefunden.
Für alle die auch so ein Problem haben, hier meine Antwort: Ich hatte im INHALT einen Save and Close-Button. Dort wird ja keiner gebraucht! Ich habe ihn im INHALT gelöscht und die Fehlermeldung ist verschwunden. Man sollte also nicht gleich alle Felder aus dem Formular-Admin bzw. dem Formular-Seite blind übernehmen.
Gruß SEMY
Letzte Änderung: 05 Jun 2020 10:09 von SEMY.
Folgende Benutzer bedankten sich: time4mambo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum