Original Joomla Formulare direkt nutzen

Mehr
06 Mär 2020 11:34 #4452 von herbertchen
Hallo,
nach der Installation von SEBLOD® werden ja standardmäßig die SEBLOD®-Formulare für neue Einträge (User, Categ., Beiträge) angezeigt. Darunter ein kleiner Link zum Standardformular von Joomla. Kann ich irgendwo einstellen, dass z.B. beim User immer das Standardformular genutzt wird ? Bzw. wie kann ich das realisieren?
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2020 21:12 #4460 von nscnsc
Hallo Herbertchen,

Klick dich mal zu den SEBLOD®-Optionen durch. Unter dem Tab "Integration" kannst du für die verschiedenen Contentypen
die gewünschte Form festlegen. Für das Joomla Orginalformular stellst du den Default Content Type auf "-None-".


Beste Grüße aus der Lausitz

Torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: herbertchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum