Submit Button Style

Mehr
15 Feb 2014 15:09 - 15 Feb 2014 15:09 #673 von Cosmo
Submit Button Style wurde erstellt von Cosmo
Hallo zusammen,

ich versuche das Button in SEBLOD® Formular länger zu machen. Hab schon alles ausprobiert auch die css, leider wird er nicht länger.

So soll es aussehen getbootstrap.com/examples/signin/

Grüße Cosmo
Letzte Änderung: 15 Feb 2014 15:09 von Cosmo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2014 15:15 #674 von time4mambo
Ganz unten im Feld die orangenen Pfeile anklicken und dann bei der CSS-Klassen dort eingeben:

btn-large
btn-small
btn-mini
btn-block


Axel

Das SEBLOD®-Handbuch als kostenloses Onlinebook auf time4joomla
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Seblod-Apps auf www.time4mambo.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2014 15:52 #676 von Cosmo
Cosmo antwortete auf Submit Button Style
Wenn es so einfach währ würde ich hier nicht schreiben. Alles schon vorher ausprobiert aber die länge verändert sich minimal und ich will aber volle Feld länge. Darum dache ich das man irgendwo die länge eingeben kann.

Grüße Cosmo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2014 19:48 #685 von time4mambo

Cosmo schrieb: Wenn es so einfach währ würde ich hier nicht schreiben.

Entschuldigung das ich nicht in deinen Kopf reinschauen konnte...


Axel

Das SEBLOD®-Handbuch als kostenloses Onlinebook auf time4joomla
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Seblod-Apps auf www.time4mambo.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymus
16 Feb 2014 12:57 - 16 Feb 2014 12:58 #698 von Anonymus
Anonymus antwortete auf Submit Button Style

Cosmo schrieb: Wenn es so einfach währ würde ich hier nicht schreiben. Alles schon vorher ausprobiert aber die länge verändert sich minimal und ich will aber volle Feld länge. Darum dache ich das man irgendwo die länge eingeben kann.


Mach doch deinen eigenen Button Style!
Dazu umschalten auf Nr.6 und unter Markups deinen eigenen Namen für die CSS-Klasse eintragen.
Dann je nachdem ob im Backend (im template seb_one) oder im Frontend (Frontend template) entweder in der bestehenden
Css Datei oder am besten in einer eigenen custom.css (nicht vergessen in die index.php zu inkludieren) ebend diese Klasse definieren.

Paul
Letzte Änderung: 16 Feb 2014 12:58 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2014 10:02 #705 von Cosmo
Cosmo antwortete auf Submit Button Style
Hallo,

danke erde ich testen.

Grüße Cosmo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum