Textarea mehr als 255 Zeichen

Mehr
29 Sep 2020 08:54 #4560 von xgerry
Hallo,
Bei einem Feld Textarea lassen sich die Zeichenanzahl nicht vergrößern. Es wird also immer bei 255 abgeschnitten.
Gibt es dafür eine Lösung?
Viele Grüße
Gerald Kaufmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2020 12:53 #4561 von Fido
Hallo Gerald,

geh mal zur Konfiguration des Feldes Textarea. Auf dem sich öffnenden Fenster findet sich ganz unten der Bereich "Speicherung". Dort ganz rechts auf den nach unten zeigenden Pfeil klicken. Dann bei "ALTER TABEL" ein Häkchen setzen. Jetzt ganz rechts im Feld nach "TEXT" suchen und alles speichern. Bei mir gibt es mit dieser Einstelllung keine Zeichenbeschränkung.

Fido
Folgende Benutzer bedankten sich: xgerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2020 15:59 #4562 von xgerry
Danke für die Antwort! Gerade läuft es wohl. Sollte das Problem wieder auftauchen teste ich das.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum