Formular duplizieren

Mehr
25 Mai 2019 17:15 #4405 von Fido
Formular duplizieren wurde erstellt von Fido
Hallo zusammen,

ich habe unter dem Formular- und Inhaltstyp-Manager einmal versucht, ein bereits bestehendes Formular zu duplizieren. Das ist ja über "Stapelverarbeitung" möglich. Das hat im Prinzip auch gut geklappt. Es lassen sich auch über das neue, duplizierte Formular Beiträge problemlos erstellen. Der Haken an der Aktion ist aber der, daß man nach der Duplizierung bei keinem der Formulartypen, auch die, die nicht dupliziert wurden, mehr an die einzelnen Felder rankommt. Das ist so gemeint: Klickt man einen beliebigen Formulartyp an, öffnet der sich, aber man sieht nur die obere Zeile mit "Titel" usw. und die Reiter. Klickt man einen beliebigen Reiter an, passiert nichts mehr. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? Schon jetzt vielen Dank.

Fido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum