Beim Speichern direkt zum Beitrag

Mehr
27 Nov 2018 19:29 #4337 von Dropout
Hallo an alle,
entweder habe ich nicht richtig gesucht oder es wurde hier im Forum nicht behandelt. Was ich mir selbst kaum vorstellen kann.

Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Habe die Funktion so aber auch noch nicht gebraucht.

Beim Erstellen eines Beitrages über ein Formular im Frontend werde ich einfach nicht auf den erstellten Beitrag weitergeleitet.
Dachte dafür wäre beim "Senden button" die Aufgabe "Speichern & Anzeigen" zuständig.
Ich werde aber immer wieder auf die Startseite anstatt auf den erstellten Beitrag weitergeleitet.

Hat da jemand eine Idee woran dies liegen kann oder welche Einstellungen dazu führen könnten um direkt beim Speichern auf den erstellten Beitrag weitergeleitet zu werden?



Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2018 21:33 #4338 von beato
Hallo Frank,

Ich denke es könnte sich um eine Einstellung in der Site-Form-View - Configuration handeln. Siehe Screenshot.
"Spiele" da mal mit verschiedenen Optionen ;)

Gruss
Beato
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2018 13:49 #4340 von Dropout
Ne, sorry

Habe jetzt alles ausprobiert.
Sämtliche Einstellungen in der Site-Form-View und sämtliche Einstellungen im Save Button.
Bekomme es einfach nicht hin, nach dem Speichern des Beitrages direkt zum gerade erstellten Beitrag weitergeleitet zu werden. Gibt wohl keine Möglichkeit.
Bei der Einstellung die Du mir oben aufzeigst, hat man ja auch nur die Möglichkeit auf einen Menülink zu verweisen.

Danke trotzdem. Muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen, wenn es mit SEBLOD® nicht möglich ist, direkt auf den erstellten Beitrag zu leiten.

Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2018 21:43 - 29 Nov 2018 21:51 #4344 von nscnsc
Hallo Frank,

und wenn die Ente nicht schwimmen kann ist das Wasser daran schuld!;)

So kleiner Spaß mal Rande.

Ich muss da ganz klar widersprechen.
Ich habe mir mal den orginalen SEBLOD® Save&View Btn eingebaut und er macht genau was er soll.
Die Möglichkeit der manuellen Linkvergabe empfinde ich als absolut sinnvoll.

Hier müsste man mal an andere Stelle schauen wo es an deiner Seite klemmt.

Beste Grüße
Torsten
Letzte Änderung: 29 Nov 2018 21:51 von nscnsc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum