Bilder von User/Benutze werde nicht mit gelöcht

Mehr
17 Mär 2014 10:19 #924 von bacana
Hallo zusammen,

ich versuche gerader eine Kartei zu bauen, bis jetzt habe ich fast alle Problem bewertig können, aber jetzt bleide ich wieder stehen weill bei löchen der USER/benutze bleibt alle Bilder/Avatar am Server.
Das Bild werde nur gelöcht wenn ich zu erst auf Profil bearbeiten gehe und ein hacke an Datei löchen mache und aktuliesiren klicke, dann kann ich der User/Benutze löchen, aber so macht keine sinn, vor alle wenn der Benutze selber löcht.

Hat jemand enlich Problem? Villeicht ein Tipp?
Ich wollte nicht in Joomla SourceCode ändern sonstig bei eine update kann sein das nicht mehr funktioniren.
Lg
Bacana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum