Keine Inhalte

Mehr
24 Okt 2014 07:55 #1817 von xgerry
xgerry erstellte das Thema Keine Inhalte
Erst lieferte List & Search Type Ergebnisse, auch schon bevor man etwas suchte(halt alle Ergebnisse) dann plötzlich auf einmal gar keine mehr. Es kann sein, dass ich an Einstellungen "dran" gewesen bin, aber alles Zurücksetzen und noch einmal versuchen funktioniert nicht.

Hat jemand einen Tip?
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2014 15:01 #1820 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Keine Inhalte
Willkommen im Forum! :)
Schau mal beim Menüverweis. Da kannst das ein oder andere einstellen.
Deine Screenshots helfen leider nicht wirklich weiter. Interessant wären die Einstellungen bei der ein oder anderen Nummer in der Suchliste. Da mal schauen gehen und ggfls. ein wenig herumspielen.


Axel

Das SEBLOD®®®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2014 18:35 #1822 von jacxx
jacxx antwortete auf das Thema: Keine Inhalte
Der Ort sieht im FE nach einem Select aus, hast du dort alle Orte eingetragen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2014 09:45 #1823 von xgerry
xgerry antwortete auf das Thema: Keine Inhalte
"Der Ort sieht im FE nach einem Select aus, hast du dort alle Orte eingetragen? "

Natürlich habe ich im Select auch Orte eingetragen.

In der Liste ist nichts enthalten, lässt sich aber auch nicht befüllen. Packt man was rein und speichert und schließt es, ist es weg wenn man wieder rein geht.

Bei der Blockansicht kommt dazu nun folgende Fehlermeldung

Der Ort sieht im FE nach einem Select aus, hast du dort alle Orte eingetragen?

Ich hab das Gefühl im Hintergrund ist irgendwas total daneben.

Gerald
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2014 12:15 #1824 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Keine Inhalte
Was hast du denn ausgewählt: Block oder Tabelle? Je nach Auswahl beim Erstellen des Suchtyps wird wahlweise nur eins von beiden zur Auswahl angezeigt - Liste oder Elemente. Eines von beiden muss natürlich mit Feldern befüllt sein, da sonst nichts angezeigt wird.
Du kannst im Nachhinein das noch über die Optionen direkt im Suchtyp ändern.


Axel

Das SEBLOD®®®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Folgende Benutzer bedankten sich: xgerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum