Fenster friert mit Fehlermeldung ein

Mehr
29 Sep 2017 07:42 #4082 von ChrisKal
ChrisKal erstellte das Thema Fenster friert mit Fehlermeldung ein
Hallo NG,

ich versuche gerade meine ersten Schritte in SEBLOD®.

Ich möchte mir eine eigene Datenbank erstellen und habe mir zu diesem Zweck in MySql eine Tabelle erstellt. Wenn ich in SEBLOD® nun auf diese Tabelle zugreifen will, sehe ich zwar die Tabelle, aber ich kann den Feldnamen nicht auswählen und bekomme immer nur eine Fehlermeldung und kann nichts mehr machen.

Danke für eure Hilfe!

Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2017 12:45 #4083 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Fenster friert mit Fehlermeldung ein
Hallo Christian,

da brauchts ein paar mehr Informationen.
Normalerweise wählst du im Speicherbereich des Feldes die Datenbank aus und dort dann das Feld in das du speichern möchtest. In deinem Fall also deine DB-Tabelle und das passende Feld.

Nett wäre, wenn das nicht geht, das du zum einen mal einen Screenshot deiner DB-Tabelle und wie du versuchst die einzubinden hier mit dran hängst und was natürlich ganz wichtig ist, ist die Fehlermeldung die du bekommst!

Eventuell ist auch die Joomla- und PHP-Version wichtig.

Bitte dieses Post hier unbedingt beachten:
seblod.time4mambo.de/forum/das-forum-an-...n-wie-frage-ich.html


Axel

Das SEBLOD®®®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum