Wenig los im Forum

Mehr
27 Nov 2013 23:32 #91 von FINWICK
FINWICK erstellte das Thema Wenig los im Forum
Sind zwar einige registriert, posten aber nur drei, vier Leute. Lesen die anderen nur?

Gruß Norbert / FINWICK Kein Support via PN | JPlugger | NDE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2013 20:32 #95 von ezet
ezet antwortete auf das Thema: Wenig los im Forum
Oder haben keine Zeit.... oder Angst zum fragen (da sieht man gleich dumm aus...) :)

Kein Support via PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2013 22:14 #102 von ezet
ezet antwortete auf das Thema: Wenig los im Forum
Da hast du recht.
Hoffentlich wird die (jedenfalls deutschsprachige) Dokumentation verbessert mit das Buch das Axel jetzt schreibt...
Hoffentlich wird das die Leute helfen wird es mehr Benutzer von SEBLOD® geben

Kein Support via PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2013 22:44 #108 von FINWICK
FINWICK antwortete auf das Thema: Wenig los im Forum
Das stimme ich euch zu, jedoch habe ich noch immer mehr an Komponentenentwicklung als SEBLOD®. Ändert sich vielleicht mal.

Gruß Norbert / FINWICK Kein Support via PN | JPlugger | NDE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2013 23:03 #113 von ezet
ezet antwortete auf das Thema: Wenig los im Forum
Weiss ich nicht, die Lehrkurve ist vielleicht zu steil um es als Core ein zu bauen in Joomla, obwohl es sehr gut wäre wenn man ein gute und flexibele CCK Unterteil machen würde von Joomla (und ja, damit meine ich NICHT Zoo usw)

Kein Support via PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2014 10:06 #543 von Chantico
Chantico antwortete auf das Thema: Wenig los im Forum
Hallo,
dann will ich mal dieses Thema nutzen, um meine Mitarbeit in diesem Forum zu beginnen.
Ich habe ein Video gemacht, in dem ich das umsetzte, was Christian Schülling (Whykiki) in seinen Videos zu CCK SEBLOD® beschrieben hat und was wir selbst herausgefunden haben. Es handelt sich um die Erstellung einer Lehrerdatenbank bzw. die Möglichkeit Lehrerportfolios im Frontend anlegen zu können.
Das Video hat eine Länge von einer Stunde und ich würde den Link dazu gerne hier bekannt geben.
Allerdings fände ich es besser, wenn es eine Kategorie „Tutorials“ geben würde.
Also, soll ich den Link hier einstellen oder wird es eine neue Kategorie für derartiges geben?
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2014 10:23 - 07 Feb 2014 10:24 #544 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Wenig los im Forum
Hallo Chantico,

über Mitarbeit freuen wir uns immer - so sei herzlich Willkommen!
Allerdings muss ich schon sagen, dass dieser Thread noch aus der ersten Anfangszeit dieses Forums stammt und mittlerweile ja durchaus einiges passiert ist :)

Die Tutrials findest du im übrigen unter Ressourcen und dort gibts auch einen Menüpunkt zum Einreichen eines neuen Links. Unter Ressourcen findest du u.a. auch die Videos von Kiki.


Axel

Das SEBLOD®®®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Letzte Änderung: 07 Feb 2014 10:24 von time4mambo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2014 11:00 #548 von Chantico
Chantico antwortete auf das Thema: Wenig los im Forum
Hallo Axel,
wenn ich den Link bediene kommt ein 403-Fehler

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymus
  • Anonymuss Avatar
07 Feb 2014 11:22 #549 von Anonymus
Anonymus antwortete auf das Thema: Wenig los im Forum
Hallo Chantico,

ich habe gerade mal einen testlink angelegt, es hat Funktioniert.

Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2014 11:43 #550 von Chantico
Chantico antwortete auf das Thema: Wenig los im Forum
Bei mir kommt das:
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum