× Nettiquette, Trademark und mehr

Das Trademark-Zeichen

Mehr
03 Mär 2014 10:47 - 03 Mär 2014 11:24 #825 von time4mambo
time4mambo erstellte das Thema Das Trademark-Zeichen
Als ich die Gliederung meines SEBLOD®-Buches veröffentlichte, habe ich diesen Link auch seinerzeit Sebastien vom SEBLOD®-Team gesendet. Er hat sich bereit erklärt, mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sebastien wies mich darauf hin, dass SEBLOD® stets groß geschrieben werden und am Ende das Trademark-Zeichen haben müsse, da es eine europäische Marke sei.

Auch wenn unsere Site vermutlich die einzigste Website weltweit ist, die das Trademark-Zeichen konsequent verwendet und automatisch an jeder Stelle, wo das Wort "Seblod" auftaucht, zufügt, so komme ich der Bitte von Sebastien im Endeffekt nach.

Jeder der hier schreibt, braucht sich darum nicht zu kümmern - alles geschieht automatsich durch die NoNumber Komponente und Plugin ReReplacer.

Das SEBLOD®®®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Letzte Änderung: 03 Mär 2014 11:24 von time4mambo.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrioll.b

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2014 12:42 - 03 Mär 2014 13:33 #829 von FINWICK
FINWICK antwortete auf das Thema: Das Trademark-Zeichen
Nur der Hinweis noch, bei Bildern wird dieses um ™ nicht erweitert, auch die Schreibweise wird nicht korrigiert.

Gruß Norbert / FINWICK Kein Support via PN | JPlugger | NDE
Letzte Änderung: 03 Mär 2014 13:33 von FINWICK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2015 13:47 #3263 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Das Trademark-Zeichen
Wie das Leben manchmal so spielt:
Ich war im festen Glauben, das das "TM" hinten dran muss. Aber es muss das "R" hinten dran. Habs gerade geändert.

FINWICK hats von Anfang an gewusst, aber ich wollte ihm nicht glauben... :whistle:


Axel

Das SEBLOD®®®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum