app speichern ausserhalb von j!

Mehr
12 Okt 2017 05:34 #4088 von cassirer
cassirer erstellte das Thema app speichern ausserhalb von j!
Hallo,

seit dem Update von SEBLOD® 3.14 und J!3.8.1 hängt bei mir alles, weil ich nicht mehr zum Backend zugreifen kann. Backup und sämtliche Vorschläge die ich bis jetzt gefunden habe, konnten das Problem nicht lösen. Bevor ich mich jetzt weiterhin tagelang ärgere, habe ich eher an einen clean-install gedacht .Doch hab ich eine ziemlich komplexe, weil aus mehreren bestehenden und miteinander verschachtelten, App gebaut, die ich ungern verlieren möchte. Daher meine Frage:

kann ich irgendwie via FTP oder MySQL an Apps kommen, sie sichern und in einem neuen SEBLOD® importieren?

Vielen Dank und liebe Grüße
C

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2017 10:23 #4089 von Cappu
Cappu antwortete auf das Thema: app speichern ausserhalb von j!
Hallo C,
von welcher Version aus wurde das Update gemacht?
Und: Ist ein Backup der Ausgangsversion vorhanden?
Zudem: stell' doch mal in der configuration.php das Fehler berichten auf Maximum; das sollte Hinweise zum Problem im Backend anzeigen: public $error_reporting = 'maximum'; //'default'

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2017 10:42 #4090 von Whykiki
Whykiki antwortete auf das Thema: app speichern ausserhalb von j!
Hey,

hast du zufälligerweise den SP Pagebuilder oder irgendeine andere Komponente bei dir laufen, die dir Admin-Menu's generiert??
Da gibt es aktuell Probleme mit 3.8.1, die vor allem darin resultieren, dass man meistens ins Backend nicht mehr reinkommt und nicht mal eine Fehlermeldung erhält, sondern einfach nur eine weisse Seite....

Auch das Einstellen der Fehlerberichterstattung bringt dann nix mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum