Tutorial zum Erstellen eines eigenen Simple X Fields in SEBLOD®

Mehr
12 Okt 2017 17:14 #4091 von Whykiki
Whykiki erstellte das Thema Tutorial zum Erstellen eines eigenen Simple X Fields in SEBLOD®
Holla Leute,

ich sehe gerade, dass meine Serie zum Erstellen eigener PLugins/felder mittlerweile gut ein Jahr zurückliegt. Und zufälligerweise kommt genau ein Jahr später eine weitere Auseiandersetzung mit dem Thema.

Ich habe mir kürzlich ein eigenes, simples FieldX-Plugin für SEBLOD® erstellt und wollte euch an der Erstellung teilhaben lassen, mgwl. zieht der ein oder andere aus meinen Videos zum Thema ja Erkenntnisse für seine Arbeit oder vielleicht kann auch einfach jmd aktuell gerade mein PLugin im Einsatz gebrauchen. Download natürlich kostenlos und so.

Hier der Link zum Video:



Hier der Link zum PLugin:

whykiki.rocks/downloads/why_simple_x.zip

Gruss vom Kiki
Folgende Benutzer bedankten sich: time4mambo, FINWICK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2017 18:26 #4095 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Tutorial zum Erstellen eines eigenen Simple X Fields in SEBLOD®®
Zum einen stehst du ja nicht aus langeweile in unserer ressourcenliste, sondern weil wir hoffen, dich so freundlich zu überzeugen regelmäßig weitere Videos zu machen!
Und zum anderen empfehle ich dich auch in anderen Foren weiter!

Also wehe, du machst deine Arbeit nicht! :lol: :evil:


Axel

Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum