Article in "fremden" content View darstellen

Mehr
12 Aug 2015 15:54 #3072 von muecke06
Hallo zusammen,

Geht das oder geht das nicht?
Mal angenommen ich habe eine Form für Artikel. Zu jedem Artikel gehören 3 Texte und 10 Bilder.
Ich habe dazu auch die ContentView. Ebenso ist List&Search Type vorhanden. Alle funktioniert.

Im List Type (Template table) bekomme ich alle angelegten Artikel tabellarisch angezeigt. Article Title ist verlinkt auf Content-View, worüber ich mir alles eingegebene ansehen kann.
Könnte ich hier auch auf einen komplett anderen ContentView verlinken? Oder zum Beispiel mit 2x "Button Free" auf ContentView A (Anzeige aller texte) und ContentView B (Anzeige aller Bilder)?

Geht das, hat so etwas schon mal jemand gemacht/versucht? Wenn ja .....WIE?

Grüße aus dem heißen Deutschland
Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum