Warum wird "falsches" Formular angezeigt?

Mehr
24 Apr 2016 21:56 #3636 von mikikado
mikikado erstellte das Thema Warum wird "falsches" Formular angezeigt?
Hallo liebe Forumler!

Ich habe auf meiner Homepage 2 Formulare die mit SEBLOD® erstellt worden sind.

Ich habe (bin dabei) per Positions versucht(versuche) die Formularfelder zu positionieren. JEdoch wird nun komischerweise wenn ich eines der Formulare aufrufe immer die zuletzt aufgerufene Formular angezeigt!

Ich kann nicht nachvollziehen woran das liegt!

Für Eure Hilfe besten Dank im Voraus!

Herzliche Grüße

Michael






Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2016 05:29 #3639 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Warum wird "falsches" Formular angezeigt?
Statt großer Screenshots deiner gleichen Formulare, solltest du mal deinen Quelltext von deinen Positionen hier abdrucken. Wie sollen wir denn Anhand deiner Formularausgabe sehen, wo das Problem liegt, wenn du uns nicht mitteilst, was du selber gemacht hast?


Axel

Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Folgende Benutzer bedankten sich: mikikado

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2016 10:36 #3640 von mikikado
mikikado antwortete auf das Thema: Warum wird "falsches" Formular angezeigt?
Hier sind die Seitenquell-Texte und im J! Menü Einstellungen:

Dateianhang:

Dateiname: berechnungen.txt
Dateigröße:16 KB
- Seite Berechnungen - Quelltext

- Im j! Menü Einstellungen

Dateianhang:

Dateiname: wintergart...ular.txt
Dateigröße:17 KB
- Seite Wg-Anfrage - Quelltext

- Im j! Menü Einstellungen

Hoffe das Hilft Euch weiter.

Herzliche Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2016 14:38 #3643 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Warum wird "falsches" Formular angezeigt?
Du machst mich verrückt, Michael! Du bist doch schon ein paar Tage hier und solltest allmählich wissen, was wir brauchen.
Du schreibst oben was von eigenen Positionen und liefeerst auch einen Screenshot dazu mit. Aber was genau hast du da codiert?


Axel

Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum