Update auf 3.3.7 - Positionsvorschau untauglich

Mehr
07 Sep 2014 18:49 #1330 von Fido
Fido erstellte das Thema Update auf 3.3.7 - Positionsvorschau untauglich
Hallo zusammen,
haben heute auf SEBLOD® 3.3.7 geupdated und nun habe ich eine wenige hilfreiche Positionsvorschau. Will man ein Formular erstellen und ruft die Positionsvorschau auf, zeigt sich nur das Bild in der Anlage. Es ist nicht mehr zu erkennen, welche Position welche Bezeichnung trägt. Wer hat Rat, wie man das wieder ändern kann, denn damit kann ich z. Zt. leider wenig anfangen.
Viele Grüße Fido

Dateianhang:

Dateiname: SebOnePos.docx
Dateigröße:41 KB
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2014 21:06 #1331 von DirtyWorld
DirtyWorld antwortete auf das Thema: Update auf 3.3.7 - Positionsvorschau untauglich
Hi,
indem du das Bild template_preview.png im templateordner von seb_one ersetzt.
template_preview.png ist zwar für die Positionsanzeige auch das falsche Bild, aber da ist scheinbar ein Fehler vorhanden den eigentlich müsste die template_picker.png hier geladen werden.

Aber vielleicht kannst du ja solange bis das korrigiert ist so mit arbeiten.

Grüße

Mehr
08 Sep 2014 21:09 #1344 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Update auf 3.3.7 - Positionsvorschau untauglich
Ansonsten einfach von einem alten SEBLOD® das Bild nehmen und in den neuen Ordner rüberkopieren.

Axel

Das SEBLOD®®®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de

Mehr
08 Sep 2014 21:16 #1347 von Fido
Fido antwortete auf das Thema: Update auf 3.3.7 - Positionsvorschau untauglich
Danke, das habe ich jetzt auch getan, wußte vorher aber nicht welche Datei. Jetzt klappt es.
Fido

Mehr
08 Sep 2014 21:34 #1351 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Update auf 3.3.7 - Positionsvorschau untauglich
Ich brauche im Firefox lediglich die rechte Maustaste auf ein Bild machen und bekomme dann alle Informationen, die vei einem Bild notwendig sind ;)

Das SEBLOD®®®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de

Mehr
13 Sep 2014 16:39 #1405 von DirtyWorld
DirtyWorld antwortete auf das Thema: Update auf 3.3.7 - Positionsvorschau untauglich
Oder man verwendet die Quellcodeanalyse auch hier sind die Tools Webdevelopertools (Chrome) oder Firebug (Chrome und Firefox) zu empfehlen :).

Mehr
18 Sep 2014 11:28 #1452 von nscnsc
nscnsc antwortete auf das Thema: Update auf 3.3.7 - Positionsvorschau untauglich

time4mambo schrieb: Ich brauche im Firefox lediglich die rechte Maustaste auf ein Bild machen und bekomme dann alle Informationen, die vei einem Bild notwendig sind ;)

B) :woohoo:
Ich habe mir das Template zu meiner SEBLOD® Startzeit mal ausgedruckt und mit Gaffa an die Wand neben meinen Monitor geklebt.......es klebt heute noch.