Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tabs im Registrierungsformular

Tabs im Registrierungsformular 02 Mai 2014 22:02 #990

Hallöchen allerseits!

Ich bin noch recht neu im Umgang mit SEBLOD®! Habe gerade meine ersten Versuche gestartet und mir ein umfangreicheres User Registrierungsformular gebaut.
Um alle Punkte übersichtlich darzustellen nutze ich 4 Tabs. (Logindaten, Persönliches, Andere Daten usw)
Die Anwendung klappt im Admin Bereich auch sehr gut um einen neuen Benutzer hinzuzufügen. Möchte sich aber ein Nutzer über das Frontend registrieren, bekommt er folgende Fehlermeldung:

Notice: Undefined index: JHtmlBootstrap::startTabSet in /........./libraries/cms/html/bootstrap.php on line 742

Die Tabs werden außerdem nicht dargestellt. Template Einstellungen habe ich bisher so belassen, wie sie waren, da noch nicht damit auseinander gesetzt.
Meine Hoffnung ist nun, dass es daran liegt.

Hat jemand eine Idee, wie der Fehler zu beheben ist? Ist es überhaupt möglich das Registrieerungsformular in Tabs darzustellen? Gibt es sonst einen einfacheren Weg?

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tabs im Registrierungsformular 10 Mai 2014 00:30 #1007

  • time4mambo
  • time4mambos Avatar
  • OFFLINE
  • Mal gucken ob was passiert...
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 176
Aktiviere mal eines der Standardtemplates. Ist dann de Fehler weg, liegt es am Template. Bootstrap hat so direkt mit Joomla nichts zu tun, weshalb ich auf das Template tippe.


Axel
Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben