Link führt ins Nirwana

Mehr
19 Jan 2016 19:02 #3410 von nfr
nfr erstellte das Thema Link führt ins Nirwana
Moin,
habe mir das Buch erst jetzt gekauft, aber gleich bei meinem ersten Versuchsprojekt einen Link entdeckt, der ins Leere führt.
Könnte dieser korrigiert werden?

C.2 Tutorials
Paul Brand hat auf seinen Seiten ein sehr umfangreiches und wirklich tolles Tutorial
zum Thema Userprofile und Mitgliederverwaltung geschrieben und stellt dieses
kostenlos zur Verfügung:
seblod.inetserv.net/de/

Danke und Gruß
Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2016 21:12 - 19 Jan 2016 21:16 #3411 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Link führt ins Nirwana
Hallo Norbert,

ich stecke nicht immer drin, über die Updates und Pflege der User. Vielleicht magst du Paul mal anschreiben und bitten, dass er das wieder zugänglich macht oder dir den Link zu geben.
Ich weiß von Paul, dass er das mal wieder aktivieren wollte - ebenso wie das Sprachfile. du kannst mich aber bitte nicht verantwortlich machen für andere Websites. Wenn es das nicht mehr gibt, dann gibts das nicht mehr. Es ist auch nur ein Link in den Ressourcenlisten innerhalb des Buches und steht somit im Anhang, wnen ich mich nicht irre und ist somit keinesfalls direkter Bestandteil meines Buches.

Axel

Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Letzte Änderung: 19 Jan 2016 21:16 von time4mambo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2016 16:21 #3412 von nfr
nfr antwortete auf das Thema: Link führt ins Nirwana
Moin,

eigentlich war dies kein Vorwurf, sondern nur eine Anfrage.
Weißt Du zufällig wie dieser Paul Brand zu erreichen ist?

Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2016 08:12 #3415 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Link führt ins Nirwana

nfr schrieb: eigentlich war dies kein Vorwurf, sondern nur eine Anfrage.

Es klang für mich so. Dann sorry, dass ich dich da offenbar missverstanden habe.

Weißt Du zufällig wie dieser Paul Brand zu erreichen ist?

Paul ist einer der Mitgründer dieses Forums. Ich gebe keine eMail-Adressen raus, schreibe ihn aber mal an.


Axel

Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Folgende Benutzer bedankten sich: nfr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum