Erstauflage gestoppt! Große Umtauschaktion!

Mehr
14 Jan 2017 15:12 - 14 Jan 2017 15:14 #3864 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Erstauflage gestoppt! Große Umtauschaktion!
Ich gehe davon aus, dass auch weiterhin umgetauscht wird. Ich habe alllerdings den Verlag gewechselt und habe keinen Kontakt mehr zum Frazis Verlag. Bitte direkt an den Verlag wenden.
Leider verkauft Amazon und vermutlich auch andere Buchshops weiterhin die Erstauflage. Ärgert mich auch, lässt sich aber leider nicht ändern...

Ich selber kann leider auch kleine Rezession zu meinen eigenen Büchern verfassen. Sonst würde ich mal darauf hinweisen, dass es eine Zweeitauflage gibt.
Aber da auch ohnehin niemand mehr rezensiert und der Verkauf nicht sonderlich dolle ist, wird sich dieses Buch sehr bald ohnehin erledigt haben...

Axel

Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Letzte Änderung: 14 Jan 2017 15:14 von time4mambo.
Folgende Benutzer bedankten sich: hacki65, jam74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2017 11:25 #3901 von Talla
Talla antwortete auf das Thema: Erstauflage gestoppt! Große Umtauschaktion!
Hallo, wo kann man dier zweite über arbeitete Auflage beziehen? Bei Amazon gibt es das Buch datiert vom 28.10.15

Mehr
30 Jan 2017 17:03 - 30 Jan 2017 17:06 #3902 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Erstauflage gestoppt! Große Umtauschaktion!
Das steht alles in diesem Thread drin. Man muss ihn einfach mal durchlesen!
Und bei Amazon gibts natürlich auch die zweite Auflage zu beziehen. Leider aber auch immer noch die Erstauflage.
Die Zweite:
www.amazon.de/SEBLOD-Standard-Joomla-Con...=1-2&keywords=seblod

Und im Zweifelsfall klickt man bei Amazon einfach mal auf den Autorennamen - dann sieht man alles, was er geschrieben hat!

Axel

Letzte Änderung: 30 Jan 2017 17:06 von time4mambo.

Mehr
15 Feb 2017 11:25 #3912 von Benno
Benno antwortete auf das Thema: Erstauflage gestoppt! Große Umtauschaktion!
Hi,

Ich gehe davon aus, dass auch weiterhin umgetauscht wird.

Das kann ich bestätigen. Ich habe heute Morgen das SEBLOD® Handbuch der zweiten Auflage im Tausch gegen eins der ersten Auflage, das ich gebraucht bei Amazon erstanden habe, kostenlos vom Franzis-Verlag zugeschickt bekommen. :)

Freundliche Grüße,
Benno

Mehr
15 Feb 2017 20:30 - 15 Feb 2017 20:31 #3913 von time4mambo

Benno schrieb: im Tausch gegen eins der ersten Auflage, das ich gebraucht bei Amazon erstanden habe

Das ist frech! Das hier auch noch zu schreiben, ist oberfrech!
Gebraucht gekauft, bedeutet in aller Regel, dass das Buch billiger war. Weder Verlag, noch Autor verdienen an gebrauchten Bücher. Aber der Verlag ist so nett und schenkt dir ein vollwertiges Buch.

Bei diesem Buch habe ich ohnehin draufgezahlt - und dann kommt auch noch so ein Kommentar hier hin.... :angry:

Ich werde den Verlag anschreiben, dass sie nur noch Bücher umtauschen sollen, wo mindestens eine Kopie einer ordnungsgemäße Rechnung über die Originalkosten beiliegen!

Axel

Letzte Änderung: 15 Feb 2017 20:31 von time4mambo.