Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Komplett falsche Bilder in Kapitel 16

Komplett falsche Bilder in Kapitel 16 20 Nov 2015 15:09 #3289

  • time4mambo
  • time4mambos Avatar
  • OFFLINE
  • Mal gucken ob was passiert...
  • Beiträge: 913
  • Dank erhalten: 177
Sowas kann nur der Franzis Verlag! Im gesdamten Kapitel 16 - Formulare für jeden Zweck sind alle(!) Bilder falsch!
Das ist das gesamte Gastkapitel von Whykiki. Im Kapitel selber bezieht sich Kiki immer wieder auf die Screenshots, weshalb es für einen Leser extrem schwer ist, nachzuvollziehen, um was es eigentlich genau geht.

In Absprache mit Kiki werde ich die Tage eine PDF mit dem gesamten Kapitel und den richtigen Bildern hier als kostenlosen PDF-Download zur Verfügung stellen.

Der Franzis Verlag hat herausgefunden, dass es nicht am Lektorat, sondern am Satz lag. Die haben die Bilder, trotz klarer und einwandfreier Zuordnung, "ausgetauscht". Der Satz war ja auch schon verantwortlich für das "vergessene" Vorwort.

Mir hilft das nichts und nächste Woche wird entschieden, wie es weitergeht. Meiner Meinung nach muss das Buch sofort vom Markt genommen werden und ein Nachdruck gemacht werden. Und eine Entschädigung für die, die es schon gekauft haben.



Axel
Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Letzte Änderung: 20 Nov 2015 15:11 von time4mambo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heinz-R
nach oben