Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Programmierer gesucht!

Programmierer gesucht! 25 Feb 2014 12:58 #783

  • elisa
  • elisas Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1
Für ein fast fertiggestelltes SEBLOD® Projekt suchen wir einen professionellen Programmierer.
Wir legen hohen Wert auf Zuverlässigkeit!

Es handelt sich um ein Buchungssystem, dass auf SEBLOD® aufbaut.
Es fehlt insbesondere noch die Ausarbeitung der Suchmaske im Bezug auf Zeitraum und Personenanzahl,
sowie die Umwandlung der in SEBLOD® gespeicherten Anfragen in Rechnungslayouts.

Eine ausführliche Beschreibung gibt es dann persönlich / per Mail.

viele Grüße
Elisa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Programmierer gesucht! 26 Feb 2014 07:19 #796

  • time4mambo
  • time4mambos Avatar
  • OFFLINE
  • Mal gucken ob was passiert...
  • Beiträge: 903
  • Dank erhalten: 176
Habe das zum Anlass genommen eine neue Kategorie in unserem Forum aufzunehmen und den Thread hierher verschoben.

Und was das Gesuch anbelangt:
Meine eMail-Addi: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Axel
Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben