Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Select Dyamic Cascade

Select Dyamic Cascade 06 Apr 2015 11:24 #2612

  • Peter71
  • Peter71s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 1
Guten Morgen zusammen
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern!

Seit geraumer Zeit bin ich an einem Problem/Realisation von einem kleinen privaten Projekt bei dem es darum geht Artikel in Abhängigkeit von Kategorien mittels "Drop-down-lists" anzuzeigen. Dazu habe ich das Plugin gekauft => www.seblod.com/products/2997

Auf einer öffentlich zugänglichen Testwebseite habe ich zwar schon angefangen und verschiedene Tests durchgeführt, aber ich schaffe es einfach nicht am Schluss die selektierten Artikel anzuzeigen.
Für denjenigen der sich der Sache annehmen will geht es eigentlich "nur" darum das Beispiel fertigzustellen so dass ich nachher daran anknüpfen kann.

Folgender Aufbau exisitert bereits:

Categories: beverages
Sub-categories: beer, coffee, water
articles den (Sub-categories) zugeordnet: dark-beer, light-beer, draft-beer | sparklingwater, tablewater, springwater | espresso, cappuccino, milk-coffee |
Ziel: selektierter Artikel anzeigen z.b. espresso

Da ich noch nie ein Projekt ausgeschrieben habe, weiss ich natürlich nicht wieviel das Wert ist. Darum wäre ich froh für einen Preisvorschlag von 30 - x Euro!

Bitte schreibt mir doch eine Privat-Nachricht - falls jemand Interesse hat - damit ich ev. den Link usw. angeben könnte.
Freundlich grüsst
Peter

Ps.: Sicher dient es dann der Allgemeinheit wenn ich nachher die Lösung für alle posten würde.
Letzte Änderung: 06 Apr 2015 11:28 von Peter71.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Select Dyamic Cascade 15 Apr 2015 20:31 #2656

  • Peter71
  • Peter71s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 1
Guten Abend
Fall erledigt, musste weiterkommen und habe das Problem komplett anders gelöst.
Grüsse
Peter

[EZET] Die Lösung gibt es hier
Letzte Änderung: 15 Apr 2015 21:24 von ezet. Begründung: Artikel mit Lösung hinzugefügt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben