Suche Hilfe bei Projekt

Mehr
25 Feb 2015 20:06 #2376 von Stefan
Stefan erstellte das Thema Suche Hilfe bei Projekt
Hallo liebe ForenteilnehmerInnen,

ich bin dabei eine "Datenbank" für einen Kunden auf einer Joomla-Webseite mit SEBLOD® anzulegen.
Die Datenbank umfasst:
die Eingabe von Daten (Angaben zur Person, Institution und eigene Kompetenzen/Berufserfahrungen),
eine Suche in einer Suchmaske, die mehrere Suchoptionen bietet (Institution und eigene Kompetenzen) und
die Ausgabe dieser Daten in einer Liste und mit Klick auf den Listenpunkt,
die Anzeige des Datensatzes auf einer separaten Seite.

Die Dateneingabe, Suche und Ausgabe soll im ausschließlich Frontend vorgenommen werden können.
Für die Eingabe und Suche sollen Formulare genutzt werden.
Dazu gibt es einen geschützten Bereich (kein Problem bei Joomla) in dem nur registrierte Benutzer zugelassen werden.

Jeder Benutzer/Benutzerin hat die Möglichkeit den eigenen Datensatz anzulegen und zu verändern.

Für dieses Projekt benötige ich Hilfe.
Bisher habe ich das Eingabeformular fast fertig. Aber mit der Suchmaske und der Suchausgabe komme ich nicht sehr gut voran.
Falls es jemanden gibt, der mich hierbei unterstützen könnte, wär ich sehr froh. Über den Arbeitsumfang und Preis müssten wir uns dann natürlich konkret verständigen.

Dateneingabe: Formular
Suchmaske: mit mehreren Optionen
Datenausgabe: Liste der Suche
Datenausgabe: einzelner Datensatz auf Seite


Euch noch einen schönen Abend,
herzliche Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum