List - Werte berechnen

Mehr
31 Jan 2014 19:12 #483 von Cappu
Cappu erstellte das Thema List - Werte berechnen
Liebe SEBLOD®der,

ich habe einen List Type der mir Joomla Tags (Schlagwörter) zu Joomla-Beiträgen ausgibt. - In einem Joomla Modul (SEBLOD® List) lasse ich die Tags ausgeben, was dann so aussieht:

www.monosnap.com/image/A1a8ZYBzyJAHFF3MNbsKnHPadPEEuk

Ich habe hier also 4 Beiträge mit jeweils ein paar Schlagwörtern. - Nun möchte ich allerdings diese Liste gruppieren, so dass im Endeffekt jedes Wort nur noch einmal vorkommt. - Kann ich so etwas mit SEBLOD® umsetzen? Oder benötige dazu ein Joomla Modul? Wie würdet Ihr da vorgehen?

Besten Dank für jeden Tipp.

Gruß,

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymus
  • Anonymuss Avatar
31 Jan 2014 23:01 - 31 Jan 2014 23:02 #485 von Anonymus
Anonymus antwortete auf das Thema: List - Werte berechnen
Hallo Bernhard,

nein dafür musst du schon selbst Hand anlegen.
Du musst vor dem Rendern, da hast du ja die Records in einem Array stehen, diese per PHP
bearbeiten und wieder in das Array zurückschreiben.

Paul
Letzte Änderung: 31 Jan 2014 23:02 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2014 11:50 #486 von Cappu
Cappu antwortete auf das Thema: List - Werte berechnen
Hallo Paul,

vielen Dank für diesen Tipp. - Das ist dann wohl ein Fall für das SEBLOD® Code Pack www.seblod.com/products/1854 , sofern ich das richtig verstehe. -

Das ist leider ziemlich schlecht dokumentiert. Hat jemand Erfahrungen damit - und könnte hier ein beforerender Beispiel teilen?

Gruß,

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum