Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [gelöst] Liste Kontakt Fields not Found

[gelöst] Liste Kontakt Fields not Found 25 Feb 2016 14:12 #3493

  • Svenp
  • Svenps Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 19
Hallo, nachdem ich mir das SEBLOD® Buch durchgelesen habe, möchte ich nun meine erste Applikation nach Anleitung erstellen.

www.seblod.com/resources/manuals -> Building my first App

Der ersten Punkte Creating an App Folder und Creating Contact Form hat gut funktioniert.
Wenn ich im Frontend die Felder ausfülle wird die Eingabe in der Tabelle gespeichert.

Beim Punkt Creating a Back-end Manager komme ich aber leider nicht weiter.
Laut Anleitung soll dort eine Liste erstellt werden und diese über das Admin Menü veröffentlicht werden.

Die Liste habe ich erstellt und die Liste erscheint nun auch im Admin Menü.
Doch meine Eingaben werden nicht angezeigt.

Die Anzeige die ich bekomme lautet (Screenshot liegt bei):
Error
Oops! Fields not found.. ; (

Die Anleitung bin ich nun mehrfach durch gegangen, aber ich sehe den Fehler nicht.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß

Sven
Anhang:
Letzte Änderung: 26 Feb 2016 12:23 von Svenp.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[gelöst] Liste Kontakt Fields not Found 26 Feb 2016 12:29 #3497

  • Svenp
  • Svenps Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 19
Hallo, eins vorweg. Meine Joomla - SEBLOD® Installation war neu.
Aber von Anfang an wollte mir auf der Installation nichts richtig gelingen und deshalb hatte ich ja das Kontaktformular erstellt da es dafür eine Schritt für Schritt Anleitung gibt.
Das Ergebnis siehe oben.

Heute habe ich dann ein neues Joomla und SEBLOD® installiert und siehe da, die Kontakt App ließ sich Fehlerfrei zusammen klicken.
Keine Ahnung woran es nun lag, evtl. gab es bei der Installation ja schon Probleme.

Nun geht es und ich kann anfangen meine erste eigene App zu entwickeln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben