Hinterfrundfarbe Listen

Mehr
04 Jan 2016 23:50 #3390 von Fido
Fido erstellte das Thema Hinterfrundfarbe Listen
Guten Tag,
angeregt durch Axels SEBLOD®®-Buch habe ich mal ein wenige mit Hintergrundfarben von Feldern herum experimentiert. Im Formulartypen geht das wunderbar und die Anzeige im Frontend ist perfekt. Anders im Listen und Surch Typ. Im Suchformular gelingt es auchnoch mittels "Variation", "Bibliothek" und "seb_css3" und dann über das + und danach Hintergrundfarbe. Die Hintergrundfarbe des jeweiigen Suchfeldes ändert sich im Frontend wunschgemäß. Gehe ich aber auf Liste und nehme mir z.B. die Spalte A vor und verfahre dort, wie eben beschrieben, passiert im Frontend fast nichts. Lediglich die Überschrift der Spalte verschwindet und die Spaltenüberschriften der anderen Spalten rücken nach vorn, was keinen Sinnmacht. Könnte es sein, daß im Listmodus die Funktion der Veränderbarkeit der Hintergrundfarbe gar nicht vorgesehen ist, obwohl diese Möglichkeit vom SEBLOD®®-Team geschaffen wurde oder mache ich da irgend etwas falsch? Im Augenblick habe ich keine Ideen mehr. Danke im Voraus für gute Vorschläge.
Viele Grüße
Fido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2016 15:47 #3394 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Hinterfrundfarbe Listen

Fido schrieb: Könnte es sein, daß im Listmodus die Funktion der Veränderbarkeit der Hintergrundfarbe gar nicht vorgesehen ist, obwohl diese Möglichkeit vom SEBLOD®®®-Team geschaffen wurde oder mache ich da irgend etwas falsch?

Ich kann ja auch nur das machen, was du da machst. Zugegerbenermaßen habe ich das so genau nicht abgeprüft. Aber im Zweifelsfall hilft immer die normalsterbliche CSS-Eingabe!


Axel

Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum