Artikel mit bestimmen Tags im Blog anzeigen lassen

Mehr
28 Okt 2015 16:01 - 28 Okt 2015 18:40 #3187 von rasch-dmd
rasch-dmd erstellte das Thema Artikel mit bestimmen Tags im Blog anzeigen lassen
Hallo Time4Mambo-Gemeinde,

erst einmal Danke für eure großartige Arbeit.

Ich würde gerne auf meiner Seite ein ein Blog mit Artikeln aus SEBLOD® darstellen, nicht aufgrund einer Kategorie, sondern die ein bestimmten Tag haben.

Ich habe im Netz schon alles abgesucht, aber nichts gefunden.

Danke im Voraus für eine Antwort.

Liebe Grüße
rasch-dmd.de
Letzte Änderung: 28 Okt 2015 18:40 von rasch-dmd.
Folgende Benutzer bedankten sich: time4mambo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2015 17:11 #3192 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Artikel mit bestimmen Tags im Blog anzeigen lassen
Danke für dein Lob! :)

Es gibt zum einen ein Feld in SEBLOD® für die Tags und es gibt zum anderne die Suchlisten. Da solltest du eigentlich eine entsprechende Suchem wahlweise Liste auf die Tags erstellen können. Hast das schon ausprobiert?


Axel

Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2015 18:38 #3194 von rasch-dmd
rasch-dmd antwortete auf das Thema: Artikel mit bestimmen Tags im Blog anzeigen lassen
Hallo Axel,

ich habe es damit hinbekommen: www.seblod.com/community/forums/general-...la-native-tag-system

LG
rasch-dmd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum