Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche nach zukünftigen Events

Suche nach zukünftigen Events 27 Okt 2015 22:25 #3185

Hi,

ich hab ein Datumsfeld (DateTime), nach dem "zukünftig" gesucht werden soll (>=). Ich hab alles versucht, was in den Foren so zu finden ist: "+0" oder "now" als Live-Wert - funktioniert nicht. Es könnte evtl. daran liegen, dass mein Datumsfeld vom Typ "Text" ist. Hat damit zu tun, dass ich bei der Eingabe den Datepicker ersetze. Gespeichert wird das Datum korrekt in der Datenbank.

Ein manueller Aufruf in der Such-URL mit "...&event_end_date=2015_10_27 10:00" funktioniert.

Wie kann ich den Live-Wert mit dem aktuellen Datum befüllen? Gibt's da einen Weg über Variations? Oder mit dem Feld 42...?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche nach zukünftigen Events 28 Okt 2015 12:33 #3186

  • time4mambo
  • time4mambos Avatar
  • OFFLINE
  • Mal gucken ob was passiert...
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 176
Das Datumfeld ist leider offenbar verbuggt. Gibt hier shcon einen Thread, wo ebenfalls Probleme damit beschrieben werden und ich selber habe das auch mal versucht zu verwenden und mich dann aber schnell davon verabschiedet.


Axel
Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben