Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nur Einträge anzeigen wenn ein bestimmtes Feld

Nur Einträge anzeigen wenn ein bestimmtes Feld 20 Aug 2015 11:04 #3080

  • Ole
  • Oles Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 1
Hallo SEBLOD®er...

wie kann ich es einrichten, das ich bei der Suche nur Einträge angezeigt bekomme wenn ein bestimmtes Feld mit Daten vorhanden ist.
Wie ich das bei einem Feld einrichte, das es nicht angezeigt wird wenn es leer ist, habe ich hinbekommen. Aber nicht den kompletten Eintrag.

Ich habe z.B. in meiner Adressen-App ein Feld "E-Mail". Jetzt möchte ich nur Einträge bei der Suche angezeigt bekommen die auch eine E-Mail eingetragen haben. Wenn das Feld leer ist, soll der Eintrag nicht angezeigt werden.

Ich finde die passende Einstellung nicht.

Wer kann mir mit helfen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben