Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sortierung nach select-simple Feld

Sortierung nach select-simple Feld 24 Mai 2015 16:53 #2846

Hallo,

nach dem ich jetzt die Mitgliedschaft nach Farben sortier habe seblod.time4mambo.de/forum/templates/438...-mitgliedschaft.html möchte ich die Suche jetzt sortieren lassen. Die Reihenfolge soll aus dem select-simple Feld sein, erst VIP/Premium/Standart.

Zurzeit habe ich die das Feld "Search Ordering" in Einsatz und bekomme das VIP nach oben aber das Premium ich irgend wo aber nicht unter der VIP.
hier ist der Link wie es gerade ausschaut www.hochzeits-portal24.de/index.php/hochzeitsvideo123
Danke

gruß
paulsche
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sortierung nach select-simple Feld 24 Mai 2015 21:56 #2847

  • ezet
  • ezets Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 14
Hallo Paulsche,

Sieht so aus als die Ordnung ablaufend alphabetisch.... Vip, Standard, Premium.
Ich weiss nicht ob es in SEBLOD® eine schöne Möglichkeit gibt, aber du kannst die Klassen ja auch ein Nummer mitgeben... 01=VIP, 02=Premium, 03=Standard und dan darauf sortieren lassen

HG
Niels
Kein Support via PN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sortierung nach select-simple Feld 25 Mai 2015 12:44 #2851

Hallo Niels,

kannst du mir bitte mehr infos geben was du genau meinst. Oder meinst du das die Klassen nicht die Namen(Vip, Standard, Premium) haben sollen sonder Nummern (1,2,3)?

Ist es ok wenn ich immer Fotos anhänge oder nicht?

gruß
paulschr
Letzte Änderung: 25 Mai 2015 12:44 von paulsche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sortierung nach select-simple Feld 25 Mai 2015 12:46 #2852

  • ezet
  • ezets Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 14
Hallo Paulsche,

Ich meinte du kannst die Klassen Namen geben wie "01=VIP" usw.
Foto's sind immer gut, wie mehr Info du gibst um so leichter ist es dich helfen zu können.

HG
Niels
Kein Support via PN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sortierung nach select-simple Feld 25 Mai 2015 17:15 #2853

Hallo Niels,

Danke für den Tip es hat funktioniert :), habe die Klassen anders bennant
.mitglied3-standard {
  background: #DACAA1;
}
.mitglied2-premium {
  background: #CFFF5B;
}
.mitglied1-vip {
  background: #0EFF56;
}
Wichtig!!! die Klassennamen dürfen nicht mit Zahl anfangen sondern nur mit Buchstaben.

Gruß
paulsche
Anhang:
Letzte Änderung: 25 Mai 2015 17:16 von paulsche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sortierung nach select-simple Feld 25 Mai 2015 17:31 #2854

  • ezet
  • ezets Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 14
Das habe ich nicht gewusst
Kein Support via PN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben