Scrollbar für die Liste

Mehr
21 Mai 2015 15:46 #2835 von maljian
maljian erstellte das Thema Scrollbar für die Liste
Hallo,
ich glaub das wird dann erstmal eine meiner letzten Fragen in der nächsten Zeit zu SEBLOD® sein.

Ich kann die Liste darstellen und es ist alles gut, das einzige womit ich ein Problem habe ist, dass meine Liste zu breit ist und daher nicht alles angezeigt wird.
Ich habe es hinbekommen, dass ich einzelne Felder zusammen in eine Spalte bringe (s. Listenübersicht). Da es aber einige Werte gibt, die ich lieber einzeln dargestellt haben möchte, würde ich eine Scrollbar begrüssen.

Ich habe schon anderweitig gefunden, dass man das ganze im Code einfügen muss, leider habe ich nicht rausgefunden an welcher Stelle.

Weiss da jemand bescheid, oder kennt eventuell einen einfacheren Weg?

Nadine
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2015 16:40 #2837 von maljian
maljian antwortete auf das Thema: Scrollbar für die Liste
Hab es mittlerweile doch noch rausgefunden, wie einfach das dann manchmal geht, wenn man eine Frage gestellt hat.

Lösung
Ich habe in der cck.css Datei in Zeile 28 im Bereich .cck-pad-10 folgendes eingefügt.
overflow-x: scroll;

und dann ist nen Scrollbalken da :D
Folgende Benutzer bedankten sich: time4mambo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum