Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Field Image in Suche

Field Image in Suche 18 Jan 2014 12:54 #351

Was ein Rumgewühle :-) Seblos ist enorm mächtig, aber für einiges finde ich leider noch keine Dokus.
Ich hoffe, ich nerve nicht, und frage einfach mal wieder:

Ich habe über ein Formular ein Feld vom Typ Image eingebaut. Im Formular ist auch alles gut, man sogar das Thumbnail anklicken und das Bild wird in groß angezeigt. Nun gebe ich in einer Suche verschiedene Felder aus, u.a. das Image. Die erste Anzeige (wieder das gleiche Thumbnail) ist auch erst mal wunderbar. Allerdings ist das Bild nicht verlinkt und ich kann es nicht in groß anschauen.

Gibts dafür ne Möglichkeit?

Ich hatte sowas ähnliches übrigens mit einem File-Upload. Da ging in der Suche der Link zum File in die Pampa. Die Lösung war, dass das Feld auch in den Content-Bereich des Formulars musste. Die Lösung fand ich etwas abstrus, hat aber geklappt. Bei dem Bild leider nicht.

Danke schonmal (wieder)
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Field Image in Suche 18 Jan 2014 14:16 #355

  • nscnsc
  • nscnscs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 13
Morgen Christian,

du kannst deinem Bild doch in deiner Suchausgabe ein paar Eigenschaften geben.
bei dem kleinen Plus rechts kannst du die Größe einstellen und bestimmen ob das Bild bei klick in eine Lightbox/Modalbox geöffnet wird.

Eventuell habe ich auch gar nicht verstanden was deine Sorge ist B)
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Field Image in Suche 18 Jan 2014 23:04 #368

Doch hast du :D

Ich kannte den Punkt 3 noch nicht, da war das Feld bei mir noch nicht auf Image eingestellt.
Geht jetzt wunderbar anklicken und alles ist gut, danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben