Search Generic & Dynamic Select Problem

  • pyrobasel
  • pyrobasels Avatar Autor
17 Apr 2015 16:47 #2667 von pyrobasel
pyrobasel erstellte das Thema Search Generic & Dynamic Select Problem
Hallo zusammen,

Ich habe eine List & Search erstellt wie folgt:

- Dynamic Select der aus einer separaten Datenbank eine Liste aller möglichen werte aus einem Feld als Dropdown darstellt.
- Search Generic Field dass einen Wert in verschiedenen Feldern sucht, als Eingabefield habe ich das dynamic select angegeben.

Wenn ich nun nach Filter auswähle, zeigt er mir alle Beiträge an, wenn ich die Feldverlinkung im Search Generic rausnehme und manuell einen wert eingebe findet er die Beiträge. Ich habe die URLs bei der übergabe verglichen und diese sind (ausser ich täusche mich) 1:1 gleich...

Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache ?

Anbei Screenshots zum besseren Veständniss

Entschuldigung falls ich mich zu kompliziert ausgedrückt habe.Aber ich bin nun seit 2 Wochen an diesem problem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pyrobasel
  • pyrobasels Avatar Autor
05 Mai 2015 16:24 #2718 von pyrobasel
pyrobasel antwortete auf das Thema: Search Generic & Dynamic Select Problem
Ich habe nun das problem leider nich lösen, aber finden können.
Leider handelt es sich dabei um einen Bug im Search Generic Field (Als addon auf SEBLOD®.com erhätlich). Diese Feld bietet an, statt einem Eingabetextfeld ein bestehendes Feld als Wertquelle zu benutzen (z.B. Simple Dropdown, Dynamic Select,etc...). Diese verlinkung funktioniert leider nicht (Habe es auf verschiedenen Sites / Installationen getestet)

Hoffe das dies von den Entwicklern bald behoben wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum