Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche nach Beiträgen von einem Benutzer

Suche nach Beiträgen von einem Benutzer 07 Nov 2014 11:13 #1904

  • wuron
  • wurons Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 149
  • Dank erhalten: 6
Guten Morgen,

ich möchte gern in meinen Beiträgen einen Link zur Liste haben, der alle Beiträge des Erstellers des Artikels auflistet.

Ich habe den Link auf art_created_by gesetzt. Das funktioniert auch super.

Nun habe ich aber festgestellt, dass wenn ich die Liste direkt aufrufe nur die Artikel angezeigt werden, die dem eingeloggten Nutzer gehören. Es sollen dann jedoch alle angezeigt werden. Habe es bisher nicht hinbekommen. Es gibt bestimmt eine Einstellung in der Liste bei dem Feld art_created_by ich kann diese jedoch nicht finden.

Oder muss ich 2 Listen erstellen? Eine ohne art_created_by?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche nach Beiträgen von einem Benutzer 07 Nov 2014 15:26 #1905

  • time4mambo
  • time4mambos Avatar
  • OFFLINE
  • Mal gucken ob was passiert...
  • Beiträge: 903
  • Dank erhalten: 176
Vielleicht sowas in dieser Art:


Ansonsten fidnest du auch ein paar Threads mit den Stichwörtern
Beiträge listen
Hast da schon mal geschaut?


Axel
Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche nach Beiträgen von einem Benutzer 08 Nov 2014 18:18 #1911

  • wuron
  • wurons Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 149
  • Dank erhalten: 6
Danke für das Video. Das hatte ich schon mal geschaut. Jedoch wird da auch die Variable eingegeben. Für den Zweck ist das auch ok. Da werden dann nur die Bücher des Autors ausgegeben. Das funktioniert bei mir ja auch.

Das Problem ist die Gesammtübersicht. Da sollen dann von allen die Items ausgegeben werden. Da dort aber die Autor ID mit gesucht wird zeigt es nur die Beiträge an, die der eingeloggte User gemacht hat. Hab schon gesucht aber bin noch nicht fündig geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben