Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Feld mit Kewords als Links an Suche

Feld mit Kewords als Links an Suche 12 Sep 2014 11:25 #1392

  • DirtyWorld
  • DirtyWorlds Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 5
Hallo,
ich stehe grad vor einem frickeligen Problem.
Und zwar habe ich eine Feld in dem Keywords eingetragen werden können, dieses wird auch schön ausgegeben. Nun würde ich gerne wenn auf eines der in dieses Feld eingegeben Wörter geklickt wird ein List&Search aufgerufen wird wo alle Artikel mit diesem Keyword angezeigt werden.

Normalerweise würde man in PHP nun das Feldinhalte in ein Array schreiben und dann aus diesem eine Linkliste erzeugen und dann dann das entsprechenden Wort als Var an die Suche übergeben.

Nur wie bekomme ich das mittels SEBLOD® erzeugt?

Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Feld mit Kewords als Links an Suche 12 Sep 2014 15:54 #1398

  • Anonymus
  • Anonymuss Avatar
Hallo,
Nur wie bekomme ich das mittels SEBLOD®™ erzeugt?
genauso :cheer:

oder du kannst auch mein kostenloses Plugin dafür einsetzen.
War letztes Jahr auch schon mal vor dem Problem mit der Keywordsuche gestanden.
PHP-Tools

LG
Paul
Letzte Änderung: 12 Sep 2014 15:55 von .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Feld mit Kewords als Links an Suche 13 Sep 2014 23:04 #1409

  • DirtyWorld
  • DirtyWorlds Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 5
Hi,
vielen Dank für dein Plugin.
Mein eigentliches Problem besteht glaube ich noch etwas in dem Verständnis der Templates für SEBLOD®, welches aber nach diesem Artikel besser wird :).
Ich muss wohl ein Override für den Typ und entsprechender List&Search erstellen.

Viele Grüße
Letzte Änderung: 13 Sep 2014 23:04 von DirtyWorld.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben