Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: List & Search Menüpunkt verwendet URL Query nicht

List & Search Menüpunkt verwendet URL Query nicht 08 Sep 2014 10:52 #1334

  • DirtyWorld
  • DirtyWorlds Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 5
Hallo,
ich habe ein Menüpunkt „List & Search“ erstellt über welchen ich Inhalte gefiltert ausgeben möchte jedoch ohne Suchfelder.
Dazu habe ich alle Suchfelder auf „hidden“ gestellt und im Feld URL Query „journaltitel=advance“ eingeben damit ich alle Artikel welche das Feld Journaltitel mit dem string „advance“ haben ausgegeben bekomme. Leider wird die Variable nicht an die URL angehängt, zumindest sehe ich diese nicht und ausgegeben werden die Artikel auch nicht gefiltert.
Mache ich da etwas falsch oder liegt hier ein Fehler bei SEBLOD®/Joomla vor?

Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

List & Search Menüpunkt verwendet URL Query nicht 08 Sep 2014 20:59 #1340

  • time4mambo
  • time4mambos Avatar
  • OFFLINE
  • Mal gucken ob was passiert...
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 176
Im Zweifelsfalle machen stets wir die Fehler :D
Du kannst direkt beim Menüaufruf das ein oder andere noch einstellen. Wenn ich mich nicht total irre, kannst du dort auch angeben, ob bestimmte Suchereignisse übergeben werden sollen und oder sichtbar sind, etc.


Axel
Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben