Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RegistrierteUnternehmer nach Branchen & plz suchen

RegistrierteUnternehmer nach Branchen & plz suchen 27 Apr 2014 20:27 #985

Hallo SEBLOD®er,

ich baue grade eine Mitgliedsverwaltung auf.
Dieser beinhaltet Unternehmer die sich registrieren und schließlich ihr user Proil selbstständig pflegen können.
Ich verfahre zur Zeit nach der von Paul erstellten Dokumentation.

Vorerst eine kleine Verständnis Frage zur Dokumentation, wofür wird der Admin User Profile genau verwendet?
ich denke ganz banal, dass ich als Super User und Admin der Seite die User pflegen und Änderungen vornehmen kann
wenn dass der Fall ist warum sind im Admin User Profile in TAB1.Kontodaten Passwort und Passwort wiederholen Felder hinterlegt(quelle Foto aus der Dokumentation)?
gar der Admin darf doch nicht in Kontakt mit Passwörtern von Usern geraten zu welchen Zwecken sind diese Felder hinterlegt

Meine eigentliche Frage jedoch ist wie ich die Registrierten Unternehmer per Branche und plz aus einer suche filtere und dass am besten ähnlich wie auf bauexperts.de (website aufgebaut mit SEBLOD®)(siehe Anhang).

bauex.png

bauex2.png

Nebeninformation Bestandteil der Registration und schließlich der Suche ist zunächst die Branche und diese soll man als Gast, mit einer Suche, nach Sitz per PLZ filtern können.

Danke für eure Hilfe und großes Danke schön für die Dokumentation zur Mitgliedsverwaltung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.