Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein bestimmtes Thumb im Listview darstellen

Ein bestimmtes Thumb im Listview darstellen 05 Mär 2014 10:31 #845

  • Skepsis
  • Skepsiss Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 7
Hallo,

hier bin ich nun mit meinem ersten Problem und freue mich, es endlich auf deutsch formulieren zu können... B)

Zu meiner Problematik:
Die user können im Frontend Artikel erstellen und mehrere Bilder hoch laden. Mit einer Suche werden entsprechende Artikel gefunden und im Listview dargestellt.
Nun möchte ich, dass nur ein bestimmtes Thumb aus dem FieldX dargestellt wird aber ich hab noch keine Möglichkeit gefunden dies ohne override zu verwirklichen.
Der Code fürs darstellen ist folgender
$cck->get('fieldx')->value[0]->thumb1
Dies funktioniert wunderbar im eigenen Template aber es wäre schön es irgendwie direkt im Backend zu machen. Typo HTML funktioniert nicht und auch das CodePack brachte keinen Erfolg (es kommt bei beiden eine PHP-Fehlermeldung im Frontend).
Vielleicht liegt es auch in der Natur der Sache, dass es mit FieldX einfach nicht geht?

Grüße
Ronny
Letzte Änderung: 05 Mär 2014 11:01 von Skepsis. Begründung: typo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben