SEBLOD® und Joomla Versionierung (Versionen-Button)

Mehr
14 Mai 2016 13:44 #3685 von afi
afi erstellte das Thema SEBLOD® und Joomla Versionierung (Versionen-Button)
Hallo Zusammen,

Ich verwende ein SEBLOD® Formular um über das Frontend mit einem mehr oder weniger Standard Article-Inhaltstyp neue Beiträge zu erstellen bzw. zu bearbeiten. Leider wird dabei das Feld Version Note (art_version_note) von SEBLOD® zwar vorgegeben und angezeigt aber dennoch ignoriert und nicht mit gespeichert. Das Feld ist in frischen SEBLOD® Installationen vorhanden, hat aber leider kein Storage-Setting. Wie kann ich SEBLOD®/Joomla am geschicktesten dazu bringen, den Versionshinweis bei Beiträgen mit zu speichern?
Weiterhin vermisse ich den Versionen-Button im site-form, um Beitragsversionen vergleichen bzw. wiederherstellen zu können. Im Backend wird er ja von Joomla in der Toolbar mit angezeigt, auch im Fall des SEBLOD® admin-form. Gibt es eine Möglichkeit diesen Button auch im Frontend mit anzuzeigen?

Vielen Dank vorab!
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum