Zuwachs im Adminteam

Mehr
12 Okt 2015 20:16 #3149 von time4mambo
time4mambo erstellte das Thema Zuwachs im Adminteam
Das Adminteam hat mit Whykiki Zuwachs bekommen.
Die allermeisten von euch werden ihn von seinen zahlreichen Video-Tutorials auf YouTube kennen und als SEBLOD®-Einsteiger mit Sicherheit auch zu schätzen gelernt haben.
Ich freue mich, dass er auf meine dezente Anfrage, ob er Lust hat, das Adminteam zu unterstützen, mit einem tapferen "Ja" geantwortet hat!

Jemand, der so viele Tutorials für SEBLOD® gefilmt hat und sich so stark mit diesem Forum bindet, kan nur gut für uns sein.
Damit haben wir, zusammen mit Finwick, auch noch einen weiteren Programmierer im Team, der SEBLOD® in den Untiefen zu Leibe rückt!

Ein herzliches Willkommen, Kiki! :)

Axel für das Forumteam

Das SEBLOD®®®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2015 21:55 #3154 von nscnsc
nscnsc antwortete auf das Thema: Zuwachs im Adminteam
Hört, Hört,

sehr cool. Ein Hoch auf Kiki!

Grüße

Mehr
13 Okt 2015 01:58 #3155 von Whykiki
Whykiki antwortete auf das Thema: Zuwachs im Adminteam
Mahlzeit und vieolen Dank für die Ehre. Ich hoffe der kann ich irgendwie gerecht werden :-)
Für mich hat SEBLOD® soviel verändert, dass ich mich freue mich euch weiter dieses Feld zu erforschen. Ich habe noch so viele coole Ideen, die ich zB gar nicht alleine umsetzen kann...und mir gehts ja dann nicht darum das Erarbeitete dann später zu behalten, sondern mit allen zu Teilen.

Leider lässt das Private oft nicht zu, dass man sich weiter mit Dingen wie dem Ajaxplkugin widmet, obwohl ich das gerne würde. Ich hoffe, dass ich aber hier irgendwie eine Hilfe sein kann :-)

LG Kiki