Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zuwachs im Adminteam

Zuwachs im Adminteam 12 Okt 2015 20:16 #3149

  • time4mambo
  • time4mambos Avatar
  • OFFLINE
  • Mal gucken ob was passiert...
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 176
Das Adminteam hat mit Whykiki Zuwachs bekommen.
Die allermeisten von euch werden ihn von seinen zahlreichen Video-Tutorials auf YouTube kennen und als SEBLOD®-Einsteiger mit Sicherheit auch zu schätzen gelernt haben.
Ich freue mich, dass er auf meine dezente Anfrage, ob er Lust hat, das Adminteam zu unterstützen, mit einem tapferen "Ja" geantwortet hat!

Jemand, der so viele Tutorials für SEBLOD® gefilmt hat und sich so stark mit diesem Forum bindet, kan nur gut für uns sein.
Damit haben wir, zusammen mit Finwick, auch noch einen weiteren Programmierer im Team, der SEBLOD® in den Untiefen zu Leibe rückt!

Ein herzliches Willkommen, Kiki! :)


Axel für das Forumteam
Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zuwachs im Adminteam 12 Okt 2015 21:55 #3154

  • nscnsc
  • nscnscs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 13
Hört, Hört,

sehr cool. Ein Hoch auf Kiki!

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zuwachs im Adminteam 13 Okt 2015 01:58 #3155

  • Whykiki
  • Whykikis Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 33
Mahlzeit und vieolen Dank für die Ehre. Ich hoffe der kann ich irgendwie gerecht werden :-)
Für mich hat SEBLOD® soviel verändert, dass ich mich freue mich euch weiter dieses Feld zu erforschen. Ich habe noch so viele coole Ideen, die ich zB gar nicht alleine umsetzen kann...und mir gehts ja dann nicht darum das Erarbeitete dann später zu behalten, sondern mit allen zu Teilen.

Leider lässt das Private oft nicht zu, dass man sich weiter mit Dingen wie dem Ajaxplkugin widmet, obwohl ich das gerne würde. Ich hoffe, dass ich aber hier irgendwie eine Hilfe sein kann :-)

LG Kiki
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben