Joomla 3-4-4 und SEBLOD® 3.7.1

Mehr
15 Sep 2015 13:20 #3102 von Fido
Fido erstellte das Thema Joomla 3-4-4 und SEBLOD® 3.7.1
Hallo zusammen,

seitdem ich Joomla auf die Version 3.4.4 und SEBLOD® auf 3.7.1 geupgraded habe, tritt ein Problem auf, für desssen Lösung ich keine Idee habe. U.a. in den Feldtypen "freier Text" und "E-Mail" läßt sich doch bekanntemaßen der Editor aufrufen. Und genau das funktioniert nunmehr leider nicht mehr. Klickt man den Button "Editor" an, erschein zwar kurze Zeit lang ein Popup-Fenster, aber ohne Inhalt, was aber alsbald auch wieder verschwindet. Als Eidtoren habe ich sowohl den JCE und den Tiny-MCE zur Verfügung, natürlich entweder oder und nicht zur gleichen Zeit. Es spielt aber keine Rolle, welchen der beidenEditoren ich gerade aktiviert habe. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann? Vielen Dank im voraus.

Fido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum