Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehler nach Joomla-Update

Fehler nach Joomla-Update 26 Feb 2015 10:20 #2380

Hallo Leute,
heute wollte ich das neue Joomla-Update 3.4 testen. Zum Glück in einer VM.
Nun habe ich folgendes Problem.
Ich kann im Backend meine Selbod-Artikel nicht mehr bearbeiten. Es öffnet sich nur der Default-Editor. :(
Kann das jemand bestätigen?

LG
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehler nach Joomla-Update 26 Feb 2015 14:26 #2382

  • time4mambo
  • time4mambos Avatar
  • OFFLINE
  • Mal gucken ob was passiert...
  • Beiträge: 913
  • Dank erhalten: 177
Bestätigen kann ich es nicht, aber ich würde warten, bis das SEBLOD®-Team nachgezogen hat und eine entsprtechende Version herausgebracht hat. Laut Joomlaforum.de gibt es ab und an mal generell Probleme mit der 3.4
Ich selber habe erst auf diesem Forum 3.4 aufgespioelt, was problemlos ging. Aber hier läuft nirgends SEBLOD®...


Axel
Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Letzte Änderung: 26 Feb 2015 14:27 von time4mambo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehler nach Joomla-Update 26 Feb 2015 14:46 #2383

  • FINWICK
  • FINWICKs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 40
Die Probleme die es bei 3.4 gibt kommen aus der Migration von 1.5 und 2.5 zu 3.x. Bei reinen 3.x Installationen kommt es nicht zu den Problemen.
Gruß Norbert / FINWICK Kein Support via PN | JPlugger das Joomla -Plugin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehler nach Joomla-Update 02 Mär 2015 16:17 #2416

Das kann ich definitiv NICHT bestätigen.
Ich hatte nie eine andere Version als 3.x
Und die Seite, mit derr ich getestet hatte, war eine neue 3.3.6 installation und da hatte es sicher nicht funktioniert.

Aber ich denke Axel hat recht noch zu warten bis SEBLOD® soweit ist.
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben