Ein Event mit vielen Terminen?

Mehr
15 Mai 2017 19:17 #4005 von Pierre Corell
Pierre Corell antwortete auf das Thema: Ein Event mit vielen Terminen?
Axel, dein Forum hatte grade derben Schluckauf - beim Ändern speicherte es ewig, DNS Server Error folgte - bei rückgängig und neu laden war der Beitrag dann abgeschnitten. Zum Glück ist Kunena aber resistent gegen Cookies^^, sodass ich im Browser zurück gehen konnte und erneut speicherte.

Mein PS nun also hier.
PS. Jetzt erinnere ich mich, was ich noch schreiben wollte - du schriebst ja dass du zu den einzelnen Daten Formulare möchtest, ich vermute E-Mails. Das wäre dann eine groupX, kein fieldX - denn du möchtest ja sicher das jeweilige Datum direkt mit eingeben können. Zumindest wäre das der logischere Weg. Alternativ nutze doch die jQuery UI Kalenderfelder, in Verbindung mit moment.js kannst du diese sogar individuell (zB. nach Browsersprache) ausgeben lassen und zurück "verwandeln", zB. in php-timestamps.
PPS. Pack gerne mal deine Problemfelder in eine App und häng sie hier an, dann haben wir allesamt, die wir hier suchen, dieses Problem nur einmal gehabt :-)

J!Praxis - Besser.Online - seit 2009
Joomla! Business Support, Programmierung, Websicherheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2017 21:29 #4006 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Ein Event mit vielen Terminen?

Pierre Corell schrieb: Axel, dein Forum hatte grade derben Schluckauf - beim Ändern speicherte es ewig, DNS Server Error folgte - bei rückgängig und neu laden war der Beitrag dann abgeschnitten. Zum Glück ist Kunena aber resistent gegen Cookies^^, sodass ich im Browser zurück gehen konnte und erneut speicherte.

Kann sein, dass das daran liegt, das mein Hoster nicht in die Puschen kommt und die PHP-Version von 5.4.45 aktualisiert. Habe ihn shcon 2x angeschreiben, passiert aber grad nichts. Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung...

Aber danke fürs Bescheid geben. Müssen wir alle mal weiter beobachten...

Axel

Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.